Über uns



Autohaus Iser

Leistung wird nicht nur in PS gemessen

Willkommen beim Autohaus Iser Riedstadt – Ihr leistungsstarker Partner rund um’s Auto. Bei uns finden Sie die neuesten Modelle der Marken Kia und Mitsubishi, eine große Auswahl an attraktiven Gebrauchtwagen und eine Servicequalität, auf die wir stolz sind.

Unser Team freut sich auf Ihren Besuch.




Unser Team


Peter Erbach
Geschäftsführer

David Freund
Verkaufsleitung

Matthias Schultze
Verkaufsberater

Herta Tanneberger
Vertriebsassistentin


Christina Wittich-Karch
Vertriebsassistentin

Brigitte Falkenhainer
Serviceassistentin

Veronica Minolfo
Serviceassistentin

Luigi Delle Camelie
Serviceleiter


Claus Goldner
Serviceleiter Karrosserie-Lackiererei


Historie


Wie alles begann


Anfang der 1960er Jahre kam Walter Iser aus Thüringen nach Frankfurt, wo er zunächst für den legendären Jaguar-Importeur und begeisterten Rennsportler Peter Lindner arbeitete. Walter Iser war für die Wartung und Instandhaltung der anspruchsvollen Motoren verantwortlich – und damit auch für die Zufriedenheit nicht weniger anspruchsvoller Kunden von damals: Hans-Joachim Kulenkampff, Heinz Rühmann und Klaus Kinski, um nur einige zu nennen. Nachdem Peter Lindner 1964 bei einem Rennen in Montlhéry in der Nähe von Paris in der 83. Runde ums Leben kam, endete nicht nur eine Ära, es begann auch ein neues Kapitel für Walter Iser: 1966 gründete er das Autohaus Iser in Pfungstadt.

28 Jahre später übernahm sein Sohn Andreas Iser das Autohaus Ullmann in Riedstadt und eröffnete die Autohaus Iser Riedstadt GmbH. Ein Jahr später kam Fred Höpfner als geschäftsführender Gesellschafter dazu. Seit 2016 setzt sich Peter Erbach zusammen mit seinem Team für genau die hohe Qualität ein, die das Autohaus Iser in Riedstadt über die Region hinaus bekannt gemacht hat – ganz im Sinne der Gründer und unserer Kunden.