Herzlich Willkommen
Neuwagen von KIA
und Mitsubishi.
Große Auswahl vor Ort!
Kommen Sie vorbei!

Aktuelles

Unser Neuzugang , Iser Riedstadt endlich mit eigenem Abschleppdienst

Das Autohaus verbessert immer weiter den Service! Egal ob Pannenhilfe, oder Fahrzeugverbringung. Mit unserem "Neuen" im Team verkürzen wir Zeiten und Sind nah bei Ihnen.

Auch können wir nun kostengünstig Neu und Gebrauchtwagen anliefern!

Nur Gewinner beim Media-Markt-Public-Viewing in Weiterstadt

Sommerzeit: Wind im Haar - Wennel Eis - Weltmeister-Fieber! Das Autohaus Iser Riedstadt hat beim Mediamarkt-Public-viewing-Event" am vergangenen Wochenende in allen Bereichen und mit dem ganzen Team gepunktet. Besucher, die mit dem Softball ins Schiebedach eines Kia Niro trafen, durften sich über ein Eis in Deuschlandfarben mit Schoko, Erdbeer und Vanille freuen. Wer an der schriftlichen Verlosung teilnahm, hatte obendrein die Chance auf ein Wochenende mit dem neuen Mitsubishi Outlander Hybrid, eine professionelle Fahrzeugaufbereitung oder einen Radwechsel. Über die neuen Hybridantriebe, Plug-In-Hybrid Fahrzeuge sowie die 80 attraktiven Gebrauchten des Riedstädter Autohauses konnten sich aber alle Besucher bereits auf der Veranstaltung informieren. Die Iser-Mitarbeiter freuten sich über gute Gespräche und interessanten Austausch. Und so gingen abends alle als Gewinner nach Hause. Nicht zuletzt nach dem Public Viewing des Spiels der deutschen Nationalmannschaft gegen Schweden, das der Mediamarkt organisiert hatte!

Gartenwelten Dieburg 2018 mit dem Autohaus Iser Team

Am 16. und 17. Juni verwandelte sich der Dieburger Schlossgarten wieder in ein wundervolles Messegelände. Die Messe „Gartenwelten“ bietet alles, was das Herz eines Gartenfreundes höher schlagen lässt: Ein tolles Ambiente, zahlreiche Aussteller mit vielfältigem Angebot rund um das Thema Garten und allerlei kulinarische Köstlichkeiten! Da darf auch die mobilität nicht fehlen.

Wir haben alternative Antirebstechnologien, Nutzfahrezuge und unser über 80 attraktive Gebrauchtwagenprogramm päsentiert.

Kooperation mit dem hessischen Pferdeflüsterer Timo Ameruoso

Das Autohaus Iser unterstützt die Tournee des hessischen Pferdeflüsterers Timo Ameruoso und die damit verbundenen Dreharbeiten im HR und der ARD.

Wir sind stolz den Reitsport und einen berühmten Pferdeflüsterer unterstützen zu dürfen. Die Besonderheit an Herr Ameruoso, er ist an den Rollstuhl gebunden.

In Kooperation mit Mitsubishi Motors Deutschland ist unser Autohaus Botschafter mit dem neuen Outlander unterwegs und präsentiert nicht nur seine Arbeit, sondern auch unser Autohaus.

Getreu dem Motto "Grenzenloses Schaffen"!

Weiterstädter Automobil Ausstellung 2018

Wir sammeln für den sozialen Zweck! Trotz des starken Schneefalles und der Eiseskälte haben wir tapfer Spenden gesammelt! In Zusammenarbeit mit Peak98 haben wir für das Projekt Kiwanis-Club Darmstadt Spenden gegen Lose getauscht. Somit konnten wir einen großen Beitrag für die Schulranzenaktion leisten. Auf der Ausstellung haben wir das Autohaus Iser Riedstadt und die neusten alternativen Antriebe präsentiert.

Wir bilden aus!

Jahre lang wurden bei uns Fachkräfte ausgebildet, jetzt auch in der Abteilung Karosserie und Lackiererei!

Wir freuen uns, unsere neuen Auszubildenden im Bereich Karosserie begrüßen zu dürfen!

Direktannahme

Wir haben für Sie eine der modernsten Direktannahmen errichten lassen.

Es ist einfach schön, den eigenen Wagen mal aus anderen Perspektiven zu sehen. Gemeinsam mit dem Serviceberater schauen Sie sich den Wagen von wirklich allen Seiten an und beurteilen selbst welche Arbeiten notwendig sind.

Unter dem speziell installierten Licht sehen Sie auch, ob wir etwas an der Schönheit des Wagens ändern. Egal ob einfaches Dellen drücken oder Lackierarbeiten werden in kürzester Zeit günstig erledigt.

Hybrid-Kompetenzcenter

Die Zeiten ändern sich, Geschmäcker und Trends kommen und gehen! Alternative Antriebe sind jedoch von Nöten!

Wir haben die Antwort!

Unser speziell geschultes Personal zeigt Ihnen die alternativen Antriebe und kann diese auch aufrechterhalten.

Egal ob Hybrid, Plug-In-Hybrid oder gar ein Voll-elektrisches Fahrzeug, den Fahrspaß und die Ersparnis können Sie bei einer Testfahrt selbst erleben.

Hauseigene Fahrzeugaufbereitung

BESONDERER KUNDENSERVICE wird in unserem Hause großgeschrieben.

Zeiten in denen Sie selbst das Fahrzeug reinigen und polieren lassen gehören der Vergangenheit an. Wir haben ein Team für die professionelle Fahrzeugaufbereitung eingestellt.

Das Fahrzeug abgeben und in neuem Glanze zurückerhalten, dieses Erlebnis lohnt sich!

Einfach bei der Serviceannahme anmelden.

Umwelt und Autohaus

Das Autohaus Iser Riedstadt baut auf alternative Antriebe! Aber auch wir leisten unseren Beitrag am Umweltschutz.

Unser Autohaus produziert Strom aus Sonnenkraft und wir haben den Verbrauch an Papier um 1/4 unter den Vorjahresverbrauch verringert. Stetig wurden alle Leuchten auf LED-Technologie umgerüstet und auch an den Entsorgungsmöglichkeiten, für doch entstandenen Müll, wurde gearbeitet.

Nur eine saubere Umwelt bringt uns weiterhin Kunden!

Räderlagererweiterung

Jeden Frühling und jeden Herbst die Räder aus dem Keller schleppen und nach dem Räderwechsel wieder zurück? Nein, wir haben für unsere Kunden die Flächen erweitert!

Nun haben wir nicht nur die Möglichkeit Räder einzulagern, sondern auch die professionelle und schonende Reinigung der Räder ist möglich.

Nicht zögern, Angebote des Autohaus Iser Riedstadt nutzen!