Herzlich Willkommen
Neuwagen von KIA
und Mitsubishi.
Große Auswahl vor Ort!
Kommen Sie vorbei!
Verschiedene Auswahl
an Gebrauchtwagen.
Ber veröffentlichung ist das Bild mit

Weiterstädter-Automobil-Ausstellung 2022

Endlich war es mal wieder soweit, denn es gab nach Corona wieder eine Weiterstädter-Automobil-Ausstellung WAA in diesem Jahr.

Bei herrlichem Wetter waren wir wieder mit ansässigen Autohändlern, nettem Puplikum und einer Vielzahl an interessanten Fahrzeugen mit dabei.

Als Einstand in den Sommer haben wir unseren Besuchern 100 Tomaten-Setzlinge verschenkt, so das auch Freunde des Gemüsegartens und Blumenbänke hier eine tolle Erinnerung an diese gelungene Veranstaltung mit nach Hause nehmen konnten.

Wir freuen uns jetzt bereits, neueste Innovationen unserer Fahrzeugmarken auch im nächsten Jahr wieder repräsentieren zu können.

Ihr Team ISER Riedstadt

error_file_does_not_exist
Zurück zur Übersicht:
Aktuelles
(Zuletzt geändert am 25.04.2024)